2023 Bad Schwartau

Am 21. und 22. Januar 2023 fand in der Elisabeth Selbert Gemeinschaftsschule kurz ESG (was für ein sperriger Name 🙂 ) eine große Modellbahnausstellung statt.

Ausrichter waren die Eisenbahnfreunde Bad Schwartau, die selber mit Modulanlagen in den Spurweiten H0e und Z mitmachten. Für die Ausstellung hatten wir jeden freien Meter ausgenutzt, wie die große Turnhalle, die Mensa, die Krummlandhalle, alle Gänge und die Umkleideräume der Turnhalle.

Als Mitausrichter der Veranstaltung, bin ich selber bin nicht dazu gekommen Fotos zu machen, und zeige hier nun eine Auswahl von Bildern, die mir freundlicherweise Helge W. zur VerfĂĽgung gestellt hat.
Trotz der groĂźen Menge an Bildmaterial sind leider nicht alle Exponate dabei.
Ich hoffe, ich konnte den meisten Fotos die richtigen Aussteller zuordnen.

Es war eine tolle Veranstaltung, die mit 3100 Besuchern ausgesprochen guten Zuspruch fand.
Die Stimmung war klasse, abends haben sich Aussteller und Börsianer noch in gemütlicher Atmosphäre im Restaurant Samos getroffen und bei leckerem Essen und Getränken die Erlebnisse des Tages besprochen.

Tolle UnterstĂĽtzung erhielten wir im Vorfeld und an den Veranstaltungstagen durch diverse Medien wie Radiosender, Zeitungen und Onlineportale.
Ein sehr schönes Video über den Spur Z Bereich der Ausstellung hat Ralf Junius bei YouTube hochgeladen :

 

Sehr viele gute Bilder sind auch auf Drehscheibe Online zu finden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen