LKW

LKW Transport durch die Altstadt

Im Südwesten Hamburgs, neulich mit dem Fotoapparat bewaffnet, konnte man in der Altstadt an der Süderelbe regen Betrieb feststellen. Was war der Grund?

Für meinen Containerhafen waren viele LKW zur Beförderung der Container wichtig.
Da es von Märklin Transporter für diesen Zweck gibt, die allerdings ziemlich schäbig aussehen, wurde der „Selbst-/Umbau“ bzw. Superung der Kibri LKW nötig. Diese KLW wirken zusammengeklebt und nicht lackiert wenig vorbildgetreu, wenn man diese LKW etwas behandelt sind die absolut super anzusehen.

Auf den jeweiligen Einzelbildern beschreibe ich dann was das Modell speziell ausmacht

Achtung die Bilder haben alle eine kleine Textinfo die bei der Vollansicht erscheint.

 

SeitenAnfang | Start

 

Kommentare sind geschlossen